Noch mehr Funde!

Die Reise in die Vergangenheit geht weiter

Nach dem Artikel über unsere MTVer-Funde in der letzten Sport-COOP freut sich der Archivar über weitere Exemplare aus der Geschichte des MTV und des MTVers:
Vielen Dank Brigitte Tennstedt: Dank Dir kommen wir bereits zurück in das Jahr 1972!


MTVer_1972-2

Wer also noch Hefte bei sich zu Hause vermutet, sei herzlich eingeladen, sich auf die Suche zu begeben und die Schätze nach erfolgter Ausgrabung bei Marina Tenne in der Geschäftsstelle zu deponieren.

Wer mir beim Scannen behilflich sein möchte, ist ebenso herzlich eingeladen, dann stehen die guten Stücke um so schneller der geneigten Öffentlichkeit zum Schmökern zur Verfügung.
Kurze Mail genügt und Ihr werdet mit so viel Arbeit überhäuft, wie Euch lieb ist: michael.gassner (at) mtv-herrenhausen.de

(MiG)

Allgemeine Infos
Ansprechpartner
Beiträge, Eintritt, Satzung
Blog-Kurzanleitung
Der MTVer
Die MTV-Kollektion
Geschichte des MTV
Impressum
Protokolle
Vereinsarbeit
Profil
Abmelden